DAS ORIGINAL!

Tom Nawa - DJ & Lights

"Schön, dass Du da bist.
Mach es Dir bequem. Nimm Dir Zeit...
Ich mache es genauso."


Es gibt Momente im Leben, die nicht zweimal sein werden. Und so einen besonderen Moment planst Du gerade. Du suchst einen Profi für Live-DJing mit modernster Veranstaltungstechnik? Deshalb nehme ich mir Zeit für Dich und dein geplantes Event.

Da wir uns noch nicht kennen, ist es mir wichtig dass wir uns kennenlernen. Wie, ist nicht so bedeutend, sondern entscheidend ist, dass wir über uns sprechen. Ich will wissen, wer Du bist, was Du magst und nicht magst, was Du gerne tust und natürlich Deinen Musikgeschmack. Ich erzähle Dir meinen Background und zeige Dir, wer ich bin.
So können wir uns gegenseitig einschätzen und wissen ob es grundlegend harmoniert. Denn nur wenn ich verstehen kann, was Dir an diesem Tag wichtig ist und wie Du feiern möchtest, kann ich es auch umsetzen.

Ich nehme mir Zeit für alle Bereiche, die an Deinem Tag wichtig sind. Als professioneller und hauptberuflicher Event-DJ mit deutschlandweiten Buchungen in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Sachsen, Niedersachsen sowie Österreich habe ich während den fünfzehn Jahren in der Veranstaltungsbranche noch kein Event erlebt, dass mit einem anderen vergleichbar war. Jede Veranstaltung ist ein Unikat. Deshalb wird Deine Veranstaltung genauso einzigartig wie ich und Du es sind.

No-Gos / Musik, die ich nicht spiele:

  • Keine Ballermann/ApresSki - Partys!
  • Keine Schlager-Events!


Wenn dein Hauptaugenmerk hier liegt, also es Dir wichtig ist, das Ballermann/ApresSki und oder Schlager auf deiner Veranstaltung gespielt wird, so bin ich der falsche DJ.

Ich positioniere mich ganz klar gegen Rechts. Deshalb haben patriotische und nationalistische Bands, Künstler sowie deren Texte keinen Platz bei mir und ich nehme keine Anfragen in dieser Richtung an.
Gerade im Deutsch-Rock und Deutsch-Rap Bereich gibt es einige Künstler und Bands, die ich nicht spiele: Böse Onkelz und Freiwild, alle Bands der Plattenfirma Rookies&Kings. Auch Kollegah sowie Farid Bang, Bushido etc. gehören da dazu!

Musikrichtungen, die ich anbiete:

  • Greatest Hits / Charts / Pop (international/deutsch) der 50er / 60er / 70er / 80er / 90er / 2000er / 2010er / 2020er
  • Soul / RnB / Urban (deutsch/englisch)
  • HipHop (Deutsch/Englisch/ Old School)
  • Reggae / Dancehall / Ska
  • Swing
  • Electro Swing (international)
  • House / EDM
  • Drum n' Bass / Breakbeats / BigBeats / Jungle
  • Rock (Alternative / Punk / Heavy / Classic)
  • Rock'n'Roll / Twist / Jive / Boogie
  • Metal (Core / New / Klassiker)
  • Irish Folk
  • Indie
  • BalkanBeats
  • Internationale Musik aus Italien / Türkei / Frankreich / Irland /Brasilien / China

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.