DAS ORIGINAL!

ULM, NEU-ULM: MUSIK · DJ'S · BANDS · HOCHZEITS-DJ · SÄNGERIN, HOCHZEITS-BAND

Tom Nawa - Professional DJing & Eventsolutions

- INDIVIDUELL -


Mein Job als euer Hochzeits-DJ beginnt beim ersten Kontakt, der per Telefon, E-Mail oder vor Ort in der Location stattfinden kann und endet mit dem letzten Song eurer Hochzeitsparty, die gerne ein "open end" haben kann, da ein genaues Ende nicht vorher planbar ist. Je nach Wunsch untermale ich auch die Trauung mit Musik, betreue die Beschallung und das Funkmikrofon des Trauredners. Für den Sektempfang biete ich Hintergrundmusik an.

Wir besprechen alle Programmpunkte und den Ablauf eurer Hochzeit. Ich moderiere gerne Programmpunkte für eure Hochzeitsgäste, damit diese wissen, wann wo was passiert und was sie dann zu tun haben. (Für internationale Events auch in Englisch.) Gleichgeschlechtliche Hochzeitspaare sind bei mir herzlichst willkommen!

Ihr plant eine Motto-Hochzeit? Z.B. Vintage, Rock'n'Roll, Rock-am-Ring-Feeling, 70er bis 2000er Jahre, Charlston/Great Gatsby, Mittelalter oder einen Steampunk & Soul-/R&B-/Swing-/Funk-Abend? Oder eine romantisch-authentische-unplugged-Sound-Metalparty á la "Summer Breeze & Wacken" oder einen Hip-Hop-Hooray von Old School bis Trap? Ich werde eure Vorstellungen umsetzen!

- PROFESSIONELL -


Ich stimme in Absprache mit euch meine professionelle Veranstaltungstechnik auf die Location ab. Dabei arbeite ich mit hochwertigster Licht- & Tontechnik. Die von mir verwendete akkubetriebene Lichttechnik (Ape Labs) wird auch bei großen Veranstaltungen wie der UEFA, dem ECHO Musikpreis, auf Red Bull Events und in Las Vegas (USA) in Hotels eingesetzt und zeichnet sich optisch absolut von herkömmlicher Tanzflächenbeleuchtung ab. Denn der Raum und die Decke werden von unten nach oben indirekt beleuchtet, was optisch einen sehr schönen Effekt erzielt. Zudem werden eure Gäste nicht von oben herab geblendet, sondern der ganze Raum ist farblich beleuchtet.

Ich berate euch gerne in allen Punkten eurer Hochzeit. Ich reise ca. drei Stunden vor Eintreffen der Gäste an, um die Technik aufzubauen und aufkommende Probleme zu lösen. Ich biete höchste Transparenz des Angebots durch Auflistung der einzelnen Leistungen und einen Ausfallvertretungsservice.

- EURE PARTY & EURE MUSIK -


Es soll gefeiert und getanzt werden - zu der Musik, die euch gefällt. Ich bin für alle Gäste da, um Musikwünsche anzunehmen, die im Laufe des Abends aufkommen. Eure Musik ist wichtig an diesem Tag. Deshalb besprechen wir im Vorfeld eure Musikwünsche, Lieblingslieder, Bands und Künstler oder Musikjahrzehnte. Gibt es spezielle Wunschlieder, z.B. für eine Trauzeremonie oder den Hochzeitstanz bzw. die Tanzflächeneröffnung, dann könnt ihr mir diese Lieder gerne mitteilen. Zudem biete ich zum Essen, Kaffee und Kuchen und zum Sektempfang entspannte Hintergrundmusik an. Auch biete ich ein "open end" an, d.h. ein offenes Ende der Feier bis keiner mehr tanzen kann (Ausnahme: Sperrstunde Location).

Jetzt freue ich mich über eine Mail von euch!

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten