DAS ORIGINAL!

Bernadett Jans - Sing'in emotion

"Wir hätten gerne Gänsehautstimmung" - "Wir wünschen uns gerne einen besonderen Kirchenauszug"...
Solche Anfragen sind mein täglich Brot und ich freue mich über jeden Wunsch und jede Besonderheit!

Als professionell ausgebildete Sängerin gestalte ich seit vielen Jahren Hochzeiten und andere Events, egal ob in der Kirche, im Standesamt, zum Sektempfang oder zur Party am Abend. Mir liegt es am Herzen auch besondere Musikwünsche, die Euch verbinden, zu verwirklichen und so EUREM Tag den ganz besonderen Klang zu zaubern.

Als besonderes Highlight für Eure Trauung schreibe ich Euch auch gerne ein komplett eigenes Lied zum Beispiel mit Eurer Kennenlerngeschichte!

Es gibt bei mir viele verschiedene Möglichkeiten:


Stimme pur - mit Akustikgitarre - in Begleitung eines Pianisten/Organisten - Chor als Background - in Begleitung einer Geige - oder auch gerne als Formation meine eigene Band (Cajon, Klavier, Gitarre und Gesang) zur leichten Untermahlung beispielsweise zum Sektempfang. Und auch für die Party am Abend bin ich ihr Ansprechpartner!

Musik ist mein Leben und es gibt für mich nichts Schöneres als der Stimme Ausdruck zu verleihen und für Euch Emotionen sprechen zu lassen! Es ist mir ein Anliegen für Euch ein musikalisch-besonderes Andenken von Eurer Hochzeit zu zaubern!

Ich freue mich auf Eure Wünsche und auf EUCH!

Eure
Bernadett Jans

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.