Ein Krimi-Dinner-Spiel für den Junggesellinnenabschied

Eine Tote nach dem JGA? Wie konnte das nur passieren? Alle waren doch in Feierlaune und wollten die bevorstehende Hochzeit von Lotte und Kai mit einem Junggesellinnenabschied feiern. Der Tag war mehr als perfekt und als die Gruppe sich verabschiedete, war die Welt auch noch in Ordnung... am nächsten Tag gab es dann eine Tote. Doch was war passiert? Wer von euch hat Ella auf dem Gewissen? Und vor allem warum?

Quick-Infos:

  • Für 6-12 Frauen
  • Spieldauer: ca. 3 Stunden (mit Essen)
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Spielort: überall
  • Es benötigt keine Schauspielerischen Fähigkeiten
  • Ihr seid unter euch!


Die Geschichte, Rollen und alles weitere gibt's hier.
Spiel direkt bestellen: hier.

Viel Spaß wünscht Mitmach-krimi.de

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: