Unser neues Hochzeits-Forum in Ulm

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Kloster Roggenburg

Lelelu

1 Beitrag
weiblich

Hallo Bräute,

hat schon mal jemand im Kloster Roggenburg geheiratet oder war dort auf einer Hochzeit?? Bin über sämtliche Infos dankbar.

Auf der Homepage siehts echt nett aus, aber hab schon ein paar mal gelesen, dass dort das Essen so schlecht sei...

Joh

37 Beiträge
männlich

Hallo Lelelu,

willkommen bei uns im Hochzeitsforum.
Normalerweise kannst du in einer Hochzeitslocation wie dieser einen Catering-Service mitbringen, es sei denn, die bestehen unbedingt auf Ihre Kloster-Gaststätte.
Sollte dem so sein, kannst du ja diese Erfahrungen mal ansprechen und mit denen aushandeln, doch einen Caterer selbst zu organisieren.

LG, Joh


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

weder noch, aber ich habe ein paar Monate dort gearbeitet. Ist ne ganz schöne Location, aber das Essen ist halt standard, dafür ist das Schloss ganz hübsch. ICH persönlich würde da nicht heiraten wollen, alleine schon weil ich die Mitarbeiter alle kenne :D


lebe, liebe, lache!