Worte von Mia

Worte von Mia

Mia Katarina Lorenz
Im Fischergarten 15/2
88250 Weingarten

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Mein Name ist Mia, und ich bin freie Rednerin (IHK).


Worte sind für mich etwas ganz Besonderes. Worte können so vieles sein: kraftvoll oder sanft, direkt oder zurückhaltend und subtil, auffordernd oder voller Hingabe. Vor allem sind sie jedoch eines: persönlich.

Die richtigen Worte zu finden, um seinem tiefsten Inneren Ausdruck zu verleihen, kann mitunter eine Herausforderung sein. Als freie Rednerin ist es mir ein Herzensanliegen, hierbei einfühlsame und auch kreative Unterstützung zu bieten.

Zusätzlich habe ich durch Erfahrung in der Filmproduktion Qualifikationen in der Moderation gewonnen. In der Filmproduktion erstelle ich gemeinsam mit meinem Partner unter anderem auch Hochzeitsfilme und habe mich somit durch die Videografie erstmalig mit der freien Trauung beschäftigt. Mir war bei der ersten Aufzeichnung einer besonderen freien Trauung sofort klar - DAS möchte ich auch machen! Und zwar von ganzem Herzen.

Ich begleite Euch somit von Herzen gerne bei Euren besonderen Tag und finde für Euch die richtigen Worte.

Meldet Euch gerne bei mir!

Herzliche Grüße
Eure Mia

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: