Daniela Reutter - Traurednerin & Sängerin

Traurednerin & Sängerin

Daniela Reutter
Mühlbachstr. 68
89250 Senden

Telefon(0176) 96 64 43 43


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Hallo liebe Paare. Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Daniela und komme aus dem schönen Ulm! Ich bin Traurednerin und Sängerin in Einem. Ob witzig, romantisch oder total verrückt. Das Schöne an einer freien Trauung ist, dass es (fast) keine Grenzen gibt und alles erlaubt ist. Egal an welchem Ort, welche Uhrzeit oder woran ihr glaubt. An eurem perfekten Tag zählt nur, dass ihr euch liebt und der Liebe wegen traut.

Die Musik ist ein wichtiger und für mich auch eins der schönsten Elemente der Trauung. So freut es mich, euch passend zu eurer Traurede auch musikalisch begleiten zu können. Sei es während der Trauung oder beim Sektempfang. Egal was eure Wünsche sind, ich gestalte mit euch eine unvergessliche individuelle freie Trauung.

Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe!
Daniela

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: