DAS ORIGINAL!

Von Herzen Reden - Freie Rednerin Lina Vollmar

Ihr heiratet. Das ist wunderbar! Dass ihr JA zueinander sagt, ist auf jeden Fall eine Feier wert.

Wie stellt ihr euch eure Trauung vor?

Einzigartig? Mitreißend? Außergewöhnlich? Ich bin offen für neue Ideen. Zusammen finden wir eure einzigartige Seite heraus. Daraus gestalte ich eure ganz persönliche Rede für die Trauzeremonie bei der Freien Trauung.

Warum eine Freie Trauung?

Ihr sucht die Kür nach der Pflicht. Eine Freie Trauung ist eine wundervolle Ergänzung zu der standesamtlichen Hochzeit. Ihr seid ganz frei und könnt die Zeremonie genauso gestalten, wie ihr möchtet. Was gibt es schöneres als seine Träume zu verwirklichen?

Was erwartet euch mit mir?

Professionalität, innere Ruhe, ein Lächeln und meine Begeisterungsfähigkeit. Ich fühle mich geehrt und dankbar, euch an diesem besonderen Tag als eure Traurednerin begleiten zu können.

Darf es mehrsprachig sein?

Selbstverständlich halte ich die Traurede gerne auch auf Englisch. Wenn ihr wollt, können wir Passagen auf Französisch, Spanisch oder Italienisch einfließen lassen.

Wollt ihr mehr?

Wie wäre es, während der Trauung auch euer Kind taufen zu lassen? Gerne verbinden wir beide so wichtige und emotionale Ereignisse miteinander. Wie wäre es, wenn ihr eure Eltern zum Hochzeitstag mit einer persönlichen Rede überrascht? So ein individuelles Geschenk berührt sicher mehr als nur eure Eltern.

Lasst uns reden und gleich herausfinden, ob wir zueinander passen! Ich freue mich auf euch.

Herzlichst,
Lina

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.