DAS ORIGINAL!

Gisela | freie Rednerin

Das bin ich: ausgebildete freie Rednerin | gefühlvolle & leidenschaftliche Traurednerin

Ich liebe das Leben, die Menschen und die besonderen Momente im Leben. Ich liebe es Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen und fühlbar zu machen. Ich liebe Geschichten von geheimnisvollen Blicken, von Sehnsüchten und von der Liebe. Und jede Geschichte ist spannend und einmalig und wartet darauf von mir erzählt zu werden - mit Begeisterung und Leidenschaft.

Ihr als Brautpaar steht bei mir immer im Mittelpunkt. Ihr seid einzigartig und einzigartig ist Eure Liebe und Eure Verbindung. Eure freie Trauung möchte ich mit Euch zusammen gestalten, so dass Ihr Euch dort wiederfindet. Einfühlsam, romantisch, bilderreich - so werde ich mit meinen Worten Eure Liebesgeschichte zum Leben erwecken. Perfekt auf Euch zugeschnitten, tiefgründig, humorvoll und niemals langweilig werde ich für Euch eine ganz besondere Atmosphäre schaffen und für unvergessliche Momente sorgen.

Es ist Euer großer Tag - Eure Liebesgeschichte - und es wird großartig - versprochen

Ich habe meine eigene Hochzeit so bewegend, so romantisch und einmalig in Erinnerung, dass ich jedem Brautpaar wünsche, es auch so zu erleben. Jedem Brautpaar, egal ob Er&Sie oder Er&Er oder Sie&Sie oder wenn Ihr zum zweiten mal Eure Liebe und Euer Versprechen erneuert.

Zwei Menschen an dem Tag zu begleiten, an dem sie zu ihrem Liebsten für immer "Ja" sagen das erfüllt mein Herz, das macht mich glücklich. Und gerne setzte ich dafür meine ganze Erfahrung, mein Wissen und vor allem mein Herz ein und kümmere mich um alles.

Findet einfach heraus ob wir zusammen passen - ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee.
Ich freu mich auf Euch und auf unser Kennenlernen.

Gisela, Eure Traurednerin mit Gänsehaut-Garantie und Herzlichkeit

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.