Wolfram S Männermode | Der Herren-Hochzeitsausstatter

Wolfram S Männermode

Nico Schneider
Hauptstraße 19/1
88677 Markdorf

Telefon(07544) 74 25 83 0
Mobil(0176) 83 08 94 29


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Wolfram S Männermode - der Herrenausstatter/Hochzeitsausstatter in Ulm und Markdorf am Bodensee ist ein langjähriges Familienunternehmen.


Gegründet wurde das Herrenmode-Fachgeschäft von Wolfram Schneider, der auch heute noch Inhaber ist und die Firma nun mit seinem Sohn Nico Schneider zusammen führt. Durch unsere langjährige und intensive Zusammenarbeit mit unseren Herstellern wie Karl Lagerfeld, Wilvorst und Digel sind wir absoluter Spezialist, wenn es um das Thema Bräutigam-Anzug, Anzug für den Trauzeugen, Anzug für den Brautvater und natürlich auch für alle anderen Hochzeitsgäste geht.

Der Vintage-/Boho-Style ist aktuell sehr beliebt bei allen Brautpaaren/Bräutigamen, die ein bisschen legerer und lockerer heiraten möchten. Hier bieten wir ebenfalls eine riesige Auswahl an "Baukasten-Anzügen" in verschiedenen Farben wie Beige, Blau, Grün, Braun, ... an. "Baukasten" bedeutet, Sie können die Hose und das Sakko in verschiedenen Größen, also kombiniert kaufen! Wir bieten alle Größen (lang, kurz und normal) von XXS bis 6XL in verschiedenen Schnitten und Passformen an, so dass jeder das perfekte Outfit für sich findet!

Zusätzlich haben wir noch eine hervorragende Maßschneiderin, die Änderungen vornimmt. Diese werden direkt bei uns im Haus von unserem geschulten Fachpersonal abgemessen und abgesteckt und dann intern zu unserer Änderungsschneiderei gegeben, so dass Sie als Kunde das fertig geänderte Teil wieder bei uns im Laden abholen können und somit keinen zusätzlichen Stress haben.

Unsere Filialen:

  • Hafenbad 12, 89073 Ulm
  • Hauptstraße 19/1, 88677 Markdorf


Kommen Sie vorbei uns genießen Sie unsere kompetente Fachberatung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team von Wolfram S Männermode

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: