ULM, GEISLINGEN: BRAUT- & BRÄUTIGAMMODE · HOCHZEITSANZUG · BRAUTKLEIDER

Alexa Brautmoden

Ein besonderer Moment braucht ein besonderes Ambiente.

Warum zu ALEXA BRAUTMODEN in Geislingen reisen?

Wir legen Wert auf Qualität und Ästhetik, nicht auf Quantität und "Hauptsache en vogue". Wir haben eine ausgewählte Auswahl an Designern und Kollektionen - wir führen nur Stile, von denen wir selbst überzeugt sind! Nicht nur Bräute in der Große 32 werden bei uns fündig, sondern wir führen Kleider in allen Größen bis 46.

Du bekommst bei uns alles was du brauchst.

... vom Ringkissen über Strumpfbänder, vom langen Spitzenschleier über einen kurzen Tüllschleier, von wunderbarer Vielseitigkeit verschiedener Stilrichtungen, von Feminin über Vintage bis hin zu großen romantischen Prinzessinnenroben aus Tüll, hochwertiger Spitze, Organza, Chiffon oder feinem Seidensatin. Akzente setzen zarte Stickereien und Spitzen sowohl in creme, als auch in vielen anderen Farbvarianten.

Alles, was du dir erträumst, bekommst du bei uns! Nur deinen Bräutigam, den musst du selber suchen. :-)

Wir gehen auf die Wünsche unserer Bräute ein.

Bei ALEXA BRAUTMODEN bist du keine Kundin oder eine Nummer, sondern du bist eine Freundin, eine Braut, die sich traut, und wir werden dich dabei unterstützen. Wir wollen dir nichts "verkaufen" , sondern dir helfen, DEIN Brautkleid zu finden.
Wir lernen uns kennen, du erzählst uns, wer du bist, wie deine Hochzeit wird. Schau dich selbst um, berühre die Kleider, die Spitzen, die Applikationen, erzähle uns von deinen Wünschen und Vorstellungen, fühl dich bei uns wohl und gut aufgehoben und vor allem: Fühle dich als Braut, nicht als Kundin!

Das Brautkleid-Aussuchen ist für uns etwas ganz Besonderes.

Deshalb planen wir für euch nicht nur 2-3 Stunden ein, damit ihr euer Brautkleid finden könnt, sondern wir bieten euch auch die Möglichkeit, euer Brautkleid außerhalb der der "regulären" Öffnungszeiten zu finden. Die Anprobe-Termine sind natürlich völlig kostenfrei.

Mit Liebe zum Detail und viel Herzblut

Unser Brautmodengeschäft ist nicht das Größte, wir haben keine 100 verschiedene Hersteller und können auch leider keine 1000 Brautkleider in jeder Größe anbieten. Aber bei ALEXA BRAUTMODEN steckt in jedem Detail Liebe und Herzblut. Alles wurde selbst geplant, entworfen, gestaltet, ausgesucht, stundenlang darüber diskutiert, darum gekämpft, investiert, geklebt, bemalt, angepasst, Nachtschichten eingelegt - um euch ALEXA BRAUTMODEN so zu präsentieren wie es jetzt aussieht. Du bist uns sehr wichtig und stehst bei uns im Mittelpunkt!

Finde DEIN Brautkleid bei ALEXA BRAUTMODEN. Wir lieben unsere Bräute, und freuen uns sehr, wenn es euch bei uns gefällt!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald...
Euer Alexa Brautmoden-Team
Alexa & Rosi

Beratungstermin nach telefonischer Vereinbarung. Besuche uns auch auf Facebook!

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten